Donnerstag, 19. Dezember 2019

Offenes Atelier in Hove



Außer den großformatigen Gouachebildern zu meinem Aufenthalt in Sanary und in Indien - siehe Posts auf diesem Blog im Oktober und Dezember - zeige ich Bücher, Unikate, Editionen, Schnitzkunst und Musikinstrumente, meine Wurzelboote* und Wortfarne, Collagen mit Fragmenten meiner Gedichte. Die Wurzelboote und Wortfarne waren ebenfalls in meiner Ausstellung im L'Atelier Des Artistes, Sanary, Frankreich, Côte d'Azur zu sehen. Zwei neue Collagen sind anläßlich des offenen Ateliers entstanden.


Wortfarne mit Fragmenten meiner Gedichte


 Wortfarn,  neue Collage: 44 x 63 cm,
Himalaya- und Seidenpapiere, Schrift


 Wortfarn, neue Collage: 49.5 x 61.5 cm, 
Himalaya- und Seidenpapiere, Schrift


Wortfarne, Collage: 77 x 51 cm, 
Himalaya- und Seidenpapiere, Schrift
 mit Gedichtfragmenten für meine
Einzelausstellung im L'Atelier Des Artistes, Sanary,
Frankreich, Côte d'Azur,
September 2019


* Die Wurzelboote entstanden Anfang 2017. Sie sind auf diesem Blog zu finden im Post März 2017
oder in Erweiterung zur Ausstellung in Sanary, Oktober 2019