Dienstag, 16. Januar 2024

Tausend Meilen

... in einer Welt

ONE THOUSAND MILES

Ein Kunst-Reise-Buch nach einer Reise durch Northern Ontario, Canada,
mit der internationalen Broken Forests Artists' Group im Sommer 2022



DIE ANKÜNDIGUNG

auf fb und insta



#One_Thousend_Miles #TausendMeilen_in_einerWelt : Gerade noch rechtzeitig zur #Buch #Premiere am Sonntag! Es war eine große Arbeit, die viel, viel Zeit und auch Nerven gekostet hat (vor allem, als die erhoffte Förderung ausblieb und ich erstmal alles selbst bezahlen musste), dieses Buch mit allem Drum und Dran, mit der ich mich wieder einmal halsbrecherisch meinem leidenschaftlichen Idealismus hingegeben habe, etwas zu schaffen und zu fassen zu versuchen, was mir wichtig, besonders und wesentlich erscheint. Von der Idee zum Konzept, eigene Texte, Reflexionen, Lyrik, Zeichnungen, Photos, Zeichnungen sowie Beiträge von #SusanneGrube ,#TerreChartrand ,#PearlvanGeest, #CesarForero, dann Übersetzungen, Layout, Satz... über ein ganzes Jahr hinweg ist das Projekt zum Buch herangewachsen. Nach der Buchvorstellung zur #Finissage #WaldKlangZeit im #HausderNatur an der #Waldau in #Bonn reist die Kleinauflage nach #Canada zusammen mit einem Exponat, wo es im April einen #launch bei #BrokenForests #ArtistsGroup gibt. Ich freue mich!
128 Seiten, deutsch-englisch, #TravelDrawings #eva_wal #art_poetry




BROKEN FORESTS ARTISTS' GROUP


DAS BUCH

einige Seiten





Zum Performance Video:


TRAVEL DRAWINGS

einige Seiten











DIE LESUNG

als Finissage meiner Ausstellung WALD KLANG ZEIT
an der Waldau, Bonn am 14. Januar 2024

Präsentation des Buches und Dichterlesung zusammen mit meinem
Gast Dominik Dombrowski











 
Eva Wal





Dominik Dombrowski